Rundflüge

Auf den folgenden Seiten findet man von mir durchgeführte Rundflüge, meistens ab dem Flughafen Innsbruck. Dabei sind meine Routen so gewählt, dass jeder Flug sich im Bezug auf Landschaft und Flugdauer vom anderen unterscheidet und damit die Fliegerei noch spannender macht!

beispielroute-ewigeseis

Die Flugroute Weite-Welt zum Beispiel führt von Innsbruck in Richtung Norden ins Alpenvorland, die Route Alpen-Panorama führt über die Zillertaler-Alpen ins Glocknergebiet, die Tour Ewiges-Eis führt über das Ötztal nach Südtirol und mit der Wahl der Flugroute Mächtige-Alpen gehts in Richtung Tiroler Oberland bis an die Grenze zu Vorarlberg.

Unter dem Menüpunkt Individuelle-Flugroutenwahl findet man eine kurze Beschreibung zur alternativen Flugrouten-Wahl welche die Möglichkeit bietet neue und interessante Überflugsziele in der Flugplanung zu berücksichtigen. Dem sind vom fliegerischen Aspekt her kaum Grenzen gesetzt und ermöglichen dem Piloten diesbezüglich durchaus kreativ zu sein.