Mächtige Alpen

Dieser Rundflug startet von Innsbruck entlang des Inntals in Richtung Tiroler Unterland bis zum Eingang des Zillertal. Von dort geht es bis vorbei am Ötztal Richtung Landeck. Von dort geht es in Richtung Gerlospass und anschließend vorbei am Großvenediger weiter in Richtung Mittersill. Von dort führt der Kurs nach Norden vorbei am Kitzbühler Horn in Richtung St. Johann und Ellmau. Anschließend gehts über Wörgl und das Unterinntal zurück nach Innsbruck.

Übersicht zur Route

Einen Überblick bzgl. der zu erwartenden Kosten für einen derartigen Flug gibts in folgender Tabelle.

DetailInfo
Flugdauerca. 60 - 70 min
Kostenanteil für 60 min im Doppelsitzer (max. 1 Passagier, DA20 / A210)170.-
Kostenanteil für 60 min im Viersitzer (max. 3 Passagiere, DA40)285.-
Highlights der RouteZillertal, Gerlospass, Großvenediger,
Kitzbühler Horn, Unterinntal

Eindrücke

Auf den folgenden Bildern gibts einen ersten Eindruck von der Schönheit des Tiroler Unterlandes und den dort befindlichen Gebirgszügen.

Slideshow starten

Bei weiteren Fragen können Sie mich jederzeit per Mail / Gästebuch oder Telefon kontaktieren.