Crewmitglieder

Es folgt eine kurze Beschreibung zu den Crewmitgliedern und deren Tätigkeiten.

Philipp Hochstaffl

Ist seit 2009 im Besitz einer Privatpiloten-Lizenz nach neuem europäischem Standard (Part-FCL/EASA) und hat seitdem auf verschiedenen Flugzeugtypen (DA20, A210, DA40, SR20, C152, C172) über 150 Flugstunden gesammelt. Etwa 20 Stunden davon wurden in den vergangenen 12 Monaten geflogen.

Matthias Grimm

Ist seit 2015 im Besitz einer Privatpiloten-Lizenz nach neuem europäischem Standard (Part-FCL/EASA) und hat seitdem auf bereits drei verschiedenen Flugzeugtypen (DA20, A210, DA40) gesamt über 100 Flugstunden gesammelt. Etwa 30 Stunden davon wurden in den vergangenen 12 Monaten geflogen.

Marc Strobl

Unser neues Mitglied und zukünftiger Pilot ist begeisterter Luftfahrt-Fan und interessiert sich für viele Themen rund um das Fliegen. Er sorgt für einen beeindruckenden und aktuellen Auftritt von Alpenflug-Privat in den sozialen Medien (z.B.: Alpenflug-Privat auf Facebook).