Bedarfsflüge

Bei den Bedarfsflügen handelt es sich um Flüge welche ich bei EIGENEM Bedarf durchführe. Meistens geht es dabei vom Flughafen Innsbruck aus zu einem beliebigen anderen Flughafen bzw. Flugplatz. Vor allem (kleinere) Städte, welche ab Innsbruck kein Linienflugangebot haben, sind für mich oft sehr interessant. Dabei stellt die folgende Auflistung und Kartendarstellung nur eine Auswahl an möglichen Destinationen dar.

Übersicht möglicher Flugstrecken

  • Salzburg-Intl. Airport
  • Venedig-Lido
  • München-Schleißheim
  • Zürich-Intl. Airport

Bewege die Maus über die eingezeichneten Punkte in der Karte. Damit erscheint eine kurze Infobox zur jeweiligen Destination. Ein Mausklick auf die Punkte in der Karte (Destinationen) leitet Dich auf die Website der jeweiligen Flugäfen weiter.

destinationen

Für weitere Info's zum Thema Privatpilot und Überlandflüge einfach mit mir Kontakt aufzunehmen (per Mail oder Telefon).

Im folgenden Video sieht man Videoausschnitte vom Flug mit der DA40 von Innsbruck nach München-Oberschleißheim im Sommer 2014!



Kontakt

Bei Fragen bin ich gerne per Mail / Gästebuch oder Telefon erreichbar. Ich werde versuchen umgehend zu Antworten.

Slideshow starten